1-2-3 zur Bücherei

 1-2-3 -WIR LESEN! Rund 80 Familien kamen zum 10.Lese.Start-Familien-Empfang in den Kufsteiner Musikschul-Saal.
Dort erhielten die 3+4 jährigen der Stadt ihr neues LESESTART-Buch von KUFSTEIN LIEST! und den Sponsoren familienfreundlichegemeinde, Raiffeisen Bank, Rotary Club und Stadtwerke Kufstein. Zusätzlich lernten die Familien die Stadtbücherei kennen und bekamen einen Biblio-Ausweis für neues Lesefutter. Heule Eule – Autor Paul Friester und engagierte Vorleserinnen vom Schubidu bereiteten den Kindern einen lustig-spannenden Nachmittag und gaben den Anregungen für das Vorlesen in der Familie.

PS: Wer nicht dabeisein konnte, kann seine Lese.Start-Tasche in der KUFSTEIN LIEST!-Buchhandlung weningers fein.kost oder im Rathaus abholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.